Titelbild: www.kinder-rostock.de

Zu Besuch in Rostock - wo schlafen?


Die lange Suche nach einem Hotel kann schon sehr mühsam sein. "Wo wollen wir schlafen und was kostet das?", das sind Fragen die sich jede Familie einmal stellen muss, wenn Sie zu Besuch in unsere schöne Hansestadt Rostock an die Ostsee kommt.

Jugendherberge Warnemünde

Rostock bietet von der einfachen Übernachtung in einer guten Jugendherberge (Warnemünde, s.Foto links) bis hin zum 5-Sterne-Hotel alles was das Herz begehrt.

Sehr schön ist zum Beispiel das Hotel "Yachthafenresidenz Hohe Düne" mit direkter Lage am Wasser und Blick auf Warnemünde oder das "A-Ja Hotel", ebenfalls in Warnemünde. Aber auch preiswerte Hostels sind dabei und in der ganzen Innenstadt verteilt.

Wer aber nicht lange suchen möchte, der sucht ganz einfach auf Trivago. Die Die Hotelsuche Trivago vergleicht die Hotelpreise von über 160 Online Buchungsplattformen. Mehr als 20 Millionen Reisende nutzen den Hotelvergleich monatlich und sparen dabei durchschnittlich 35 Prozent für dasselbe Hotelzimmer in derselben Stadt.